Mittwoch, November 29, 2006

So langsam Weihnachtet es

Gestern waren Emilie und ich in Baden-Baden auf dem Weihnachtsmarkt. Die Temperaturen stimmten, es war kalt und endlich kam Weihnachtsstimmung auf.

Nach dem Weihnachtsmarkt durfte ein Besuch bei David & Co. nicht fehlen, ein wunderschönes Geschäft das Mutter- und Tochterherzen höher schlagen lässt.

Passend zu diesem Weihnachtselch den Emilie letztes Jahr gebastelt hat


habe ich diese Servietten gekauft. Das Shirt musste auch unbedingt mit.


Ach Emilie und ich hätten uns da stundenlang verweilen können. Ein Shirt hatte es mir besonders angetan, aber leider gab es es nicht mehr in Emmi`s Größe.
Mal sehn, vielleicht bekomme ich das auch hin.
Martina - hilfst Du mir dabei?

1 Kommentar:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina -
wenn ich wüsste wobei - gerne ;-)

Übrigens - süßßßßßßßß , Emmi´s Elch

LG
Martina