Samstag, November 25, 2006

Samstag - Wochenend und Sonnenschein!?!

tja laut Wetterbericht sollen es heute 19° werden - verrückt oder? Überall fangen die Menschen an weihnachtlich zu dekorieren und hier wird es Frühling. Einige meiner Pflanzen fangen auch schon wieder an zu treiben. Aber für die Kids ist es natürlich toll, sie können draussen spielen ohne dick vermummt zu sein.
Dann habe ich mich gestern mal mit dem Thema Schulranzen befasst, da sich Emilie einen zu Weihnachten wünscht - oh my godness - sind die alle häßlich.

Ich mag die bunten Scouts absolut nicht - fürchterlich. Lillifee mag Emmi nicht mehr, ich finde ja noch den rosa/grün karrierten Spiegelburg Ranzen nett, aber Madame mag ja kein rosa mehr. So bin ich bei Esprit gelandet, die sind auch von Scout aber eher dezent. Jetzt werde ich mal mit Emilie lostigern und verschiedene Modelle ausprobieren und dann mal sehn.

Wie findet ihr den?


Naja, zum Glück dauert das ja noch ein weilchen, bis das Fröschle in die Schule kommt und ob der Weihnachtsmann bzw. das Christkind schon einen Schulranzen bringt wage ich zu bezweifeln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und am Montag berichte ich von meinem Nähkurs ;o)

4 Kommentare:

Mimmolino hat gesagt…

Oje, das steht uns auch noch bevor, Miká kommt ja auch nächstes Jahr in die Schule. Ich schätze für ihn müssen es Dinos sein, ich hätte ja auch lieber was dezenteres :-)
Den Esprit-Ranzen finde ich richtig schön, aber Du hast recht, man sollte sie wohl besser aufprobieren, hab ich auch schon oft gehört :-)

LG Silja

Anonym hat gesagt…

Ui, der Ranzen ist ja schick... aber leider decken sich oft nicht die Geschmäcker von Kindern und Eltern...

bei uns sollen es Pferde sein... brrrr...

mal sehen...

LG

Andrea

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Andrea,
also sie findet den schon mal ganz gut - puh - Glück gehabt. Aber bei Pferden wüsste ich sofort welchen ;o) - finde den von Spiegelburg so schöööön und da sind Pferde drauf!
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

hallo,

nach so viele jahren noch jemand hier?

LG Monika