Mittwoch, Juni 17, 2009

Shirts und mehr


den Schnitt für die Shirts habe ich selbst gebastelt. Sie mussten schnell zu nähen sein, da wir ja einige brauchen. Ich bin überhaupt kein Freund von Schrägband und Co., deshalb habe ich den oberen Teil des Shirts gedoppelt und die Träger zwischengefasst, hinten ist ein Gummizug für den besseren Sitz eingezogen. Emilie trägt sie sehr gerne.


Nochmal eine Kombi einmal mit hellblauem Roos-Jäckchen und einer Kerstin von Farbenmix. Emilie liebt ihre Kerstin, also muß noch mind. eine her - na dann habe ja sonst nichts zu tun *grins*.

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie schönnnnnnnnnnnnn
und die Shirtidee klasse !!!
Krieg ich den büddeeeeeeeee ;o)
wie wärs mit nen E-Book

Knutschi
Tine

Josie hat gesagt…

Das sieht mal wieder klasse aus..oh ja..
E-Book
*fingerstreck*zum probenähen
:-))))
GGLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Meine Lieben! WAS macht ihr denn für Sachen? Pauline klettert zur Zeit auf alle Bäume, die sie finden kann und ich sage, du brichst dir noch irgendetwas - hat es da bei euch in den Ohren geklingelt... Und wenn der Sommer mal noch so schön wird wie die genähten Sachen wäre das auch toll - euer Stirnband ist übrigens im Dauereinsatz:) wir telefonieren. Herzliche Grüße und viele gesunde Ärme:) Maike und Pauline

Anonym hat gesagt…

sie schnurrrt soooooo schööööön,
ich kann dir nicht genug danken für deine tooooolle beratung knuuuuutsch
vielleicht bekomme ich jetzt auch mal so wunderschöne sachen hin wie du!
sonst brauche ich natürlich einen persönlichen kurs hier in m

danke susi

was eigenes {Bine} hat gesagt…

beneidenswert...mal eben schnell einen Schnitt basteln. Toll!
LG Bine