Freitag, März 06, 2009

so langsam aber sicher

... geht mir dieses Wetter ziemlich auf den Keks!

Am Wochenende war so herrlich, Sonnenschein, warm, die 1. Krokusse sind da und jetzt - gestern den ganzen Tag Regen und heute schneit es!

Die werde ich wohl die nächsten Tage noch brauchen, bei der Pampe da draußen.





Um wenigstens ein bisschen Frühling ins Haus zu holen, habe ich neue Platzsets genäht.



Eine Seite aus diversen Stoffen von Ikea und Room Seven, die andere Seite aus abwaschbarem
Wachstuch von Groness. So kann Emilie kleckern und ich muß es nicht jedesmal waschen.



Achja, ich habe hier noch diverse Schnittmuster von Farbenmix die ich gerne tauschen würde und zwar:


Hermosa Oberteil - Studio Tantrum
Zuma Hose - Studio Tantrum
Redondo Rock - Studio Tantrum
Hose Dortje
Kapuzenhemd Taja
Tunikabluse Yasmina


Ich hätte gerne die Hose Sina, Rockkombi Uli und evtl. Rockkombi Sara!

Bei Interesse einfach Mail an Ti_ro_em@web.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe - mit dem Wetter - da kann ich dir nur zustimmen...ich wäre jetzt auch bereit für den Frühling!!!!!! Melde mich mal nächste Woche! So long ein schönes Wochenende. Selbst unsere Schildkröten, die vom Winterschlaf schon erwacht sind, bekommen hier Wetterdepressionen - trotz Wärmelampe... vielleicht sollte ich mich da mal dazulegen... Herzliche Grüße aus Sinzenetti

Maike und Pauline Wildpferd

Josie hat gesagt…

Bei den schönen Gummistiefeln wäre es ja schade,wenn es warm werden würde
☺☺☺
Tolle Sets hast du da gemacht
GLG
Elke

Notiz Blog hat gesagt…

@ Elke, och ich würde die Wellis schon gerne wegpacken - der nächste Herbst/Winter kommt ja leider bestimmt ... von daher für dieses Jahr hab ich genug davon!

@ Maike - jaaaaa - laß uns phonen, hab schon ein gaaaaanz schlechtes Gewissen *räusper*
LG
Tina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Tina,

heute beim Nähtreff hat Su ihre Schnitte angeboten, ich habe vorsichtshalber Sara mal für Dich mitgenommen... magst Du ihn noch???

Melde Dich mal...

LG

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Deine Gummis hab ich ja schon im orginal bewundert - sie sind fantastisch ;-))))))

Und die Platzsets sind ja auch heiß ....von allem mit der Wachstuch Rückseite - ideal für große und kleine Kleckermäuler ....

Bis bald
GGLG
Tine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaa auch ich bin das Gummistiefelwetter leid;-))
(Hab' Deine gerade erst entdeckt*lach*)..kein Wunder,das man Halsweh bekommt!!
Wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende!!
GGGLG
Biggi

freche fee hat gesagt…

Ohhh, diese Gummistiefel ....
einfach wunderbar !!!!!!

liebe Grüße
Nina

Edith hat gesagt…

Die Platzdecken aus Wachstuch sind dir doch gut gelungen und ich bin immer wieder begeistert was aus Wachstuch so alles draus gemacht werden kann.

Burghard hat gesagt…

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke