Montag, Februar 16, 2009

... und weils so Spaß macht


... gleich noch ein Kissen hinter her ;o). Hihi ... Biggi ja du hast recht ich bin im Kissennähfieber und dies hier ist mit meiner momentanen Lieblingsstickdatei, "In love with Bambi" von dir!

Das hat sich Emilie gewünscht, denn als sie mein Kissen sah, wollte sie auch eines, aber bitte eines das zu ihrer Bettwäsche passt!
Hier schneit es wie verrückt, ich glaube da werde ich gleich wieder ins Nähzimmer verschwinden und noch ein paar Frühlingsdeko`s nähen ...

3 Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na meine Liebe...DAS gefällt mir natürlich noch viiiiel besser
*kicher*
Nee im Ernst...es ist wunderschön....na da bin ich ja auf weitere Kissen schon sehr gedspannt;-))
Sende Dir ganz liebe Grüße
Biggi

Beate hat gesagt…

Oh ja, sehr schön!! Da passt alles perfekt zusammen!

LG Beate

Tine, That´s me hat gesagt…

süßsüßsüß .........
Sara hortet auc grad wieder Kissen in Ihrem Bett ;-)

GGLG
Tine