Sonntag, Februar 08, 2009

Feliz

... die Glückliche, Fröhliche ... das ist auch Emilie`s 2. Vornamen!
Ob Emilie allerdings über die Feliz die ich ihr genäht habe, auch glücklich sein wird, da war ich mir nicht ganz so sicher!!

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen den super schönen Hilco Rosenstoff anzuschneiden und daraus eine Feliz zu nähen, denn nur streicheln ist ja auch doof! (Gibt es jetzt glaube ich als Reprint von Stenzo)

Hmmm aber eigentlich steht Emilie ja mittlerweile eher auf coole Klamotten d.h. Jeans und Shirt, aber egal, ich hab mir die Stoffe ausgesucht und losgenäht.

Als die Feliz dann fertig war und ich sie Emilie gezeigt habe, fand sie sie genial, hat sie sofort über ihre Hose angezogen und gefragt ob sie sie am Montag in die Schule anziehen darf - naja - ist vielleicht ein bisserl zu frühlingshaft bei dem Wetter da draußen.

Aber auf jeden Fall fiel mir ein Stein vom Herzen, denn anscheindend darf es ab und an doch noch ein bisschen romatisch - mädchenhaft sein!




Dann haben wir noch einen Grund zum Glücklichsein, unser Kasimir Katz ist heute vor einem Jahr hier eingezogen und hat im Sturm unsere Herzen erobert.



Ich könnte mir ein Leben ohne unsere Katzen gar nicht mehr vorstellen!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine Feliz würde Linda sicher auch noch anziehen. Der Stoff ist wirklich sehr schön und passt bestimmt klasse zu Jeans.
Und schon 1 Jahr Kasimir-wie die Zeit vergeht! Das Foto ist so schön!!

LG Beate

Design by Tine hat gesagt…

Eine super schöne Feliz ........ Jetzt wo Sarauch endlich auf Kleider steht ;-)
Und ja man merkt ganichjt wie schnell die Zeit vergeht ..... wahnsinn - es ist wie gestern als du meintest das bei euch "ein Kätzchen" einzieht .....die betonung auf Kätzchen ...... nun sind es 2 und kleine Kätzchen sind deine 2 Prachtkerle ja schon lange nicht mehr ......

Liebe Grüße
Tine .....

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid...und diese Stoffe....klasse
Und derBlick aus diesen Katzenaugen.......
Das mit unseren Beiden kriegen wir noch auf die Reihe,oder?
GGLG
Elke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Eine so schöne Feliz mit traumhaften Stoffen...eigentlich sooo,wie ich es mag;-)
Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Nun habe ich Dich endlich mal verlinkt;-)
GGLG
Biggi

Antje hat gesagt…

Ach das gibbet doch nicht! Mein kleiner Kater heißt auch Kasimir!
Hier kannst du ihn sehen:

http://erdbeerfroeschchen.blogspot.com/2008/06/endlich-urlaub.html

Habe mir grade die Katzenbilder "im Schnee" angeschaut.... die darf ich nicht meiner besseren Hälfte zeigen, er schwärmt nämlich sehr für diese Norwegischen Waldkatzen.... *G*

Liebe Grüße und ein schönes WE!
Antje