Dienstag, April 01, 2008

Manchmal

... aber auch nur manchmal, macht mich mein kleines süßes Mädel wahnsinnig! Frag ich sie doch, soll ich Dir aus dem Stoff diese Hose nähen und so ein Oberteil dazu - auja Mami!

Soweit so gut, Shirt fertig - Hose auch fast (nur noch kurz anprobieren bevor ich sie säume und den Reißverschluß einnähe), da meint Madame doch glatt: das Shirt ist ja toll, das zieh ich an - aber die Hose, ja die Hose kannste vergessen, verkauf sie doch bei ebay, die ist mir unten viel zu weit!

Was sagste nun dazu!?! Meine leicht angsäuerte Antwort: dann verkaufe ich das Shirt auch gleich bei ebay, denn das ist ne Kombi!!

Pause, dann Gejaule: also gut, dann ziehe ich die blöde Hose eben an ...

na dann, hier mal ein Bild von der Kombi, die Hose ist immer noch nicht fertig, irgendwie ist mir daran die Lust vergangen ...






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie immer super
ruf dich gleich mal an
lg susi

Brigitte hat gesagt…

die Kombi finde ich auch schick, aber ich kenne das irgendwoher. Naja und mit Hosen brauche ich im Moment garnicht kommen, Röcke und Kleider sind der Renner

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

*lach*
dieser Dialog könnte bei uns stattgefunden haben.
Uns soo weit ist sie doch gar nicht.Also,ich finde sie superschön
LG
Elke

Sabine hat gesagt…

So eine tolle Kombi!
Ich kann echt froh sein,daß mein Mäuschen sich anziehtechnisch alles gefallen läßt..

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Aloha nach KA! Ohhhh unsere Mäuse, schaffen es doch immer uns "bei Laune" zu halten...:) Also mir gefällt die Kombi auch sehr gut. Aber bei uns hat "frau" sich gerade entschlossen, dass sie keine Jeans mehr mag (weil Paula auch keine Jeans mag). Bin mal gespannt, ob wir im Sommer auch mit Cordhosen rumrennen..:) Oder alternativ im Fußball-Dress...LG MAIKE

Friederike hat gesagt…

das kommt mir durchaus bekannt vor.
Aber die Hose ist schick. Und Schlag ist in.
liebe Grüße von
Friederike