Donnerstag, April 03, 2008

April, April

... der macht was er will! So heißt doch so schön und dieses Jahr trifft das ja wohl voll zu!


Vor 2 Tagen waren wir noch im Garten bei strahlendem Sonnenschein und jetzt ist alles grau in grau, es nieselt und mich friert`s :-(


Kasimir und Camillo haben auch das schöne Wetter im Garten genossen und fleissig irgendwelche Flugobjekte gejagt!

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Bei euch ist es schon so richtig grün im Gegensatz zu hier.
Süß die beiden und wenn es dann dauerhaft schön wird, werden die beiden bestimmt öfter nach Ufos Ausschau halten :O)

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Oh deine Katzen sind so wunderschön! Ich bin ganz neidisch!!

LG Beate

HannaPurzel hat gesagt…

Hübsche Katzen!!!
Ja, es ist der Groness Jersey! Ich würde mich riesig freuen,wenn Du ihn an mich verkaufen würdest!
Hier mal meine Addy: hannapurzel@freenet.de
DANKE und viele liebe Grüsse
Bella

HannaPurzel hat gesagt…

Ich habe keine Mail bekommen...
GLG Bella

gretelies hat gesagt…

Liebe Tina,

die sind wirklich sooo süß! Ich hatte früher auch Katzen, und irgendwie vermisse ich sowas auch.

Im Moment bin ich aber sehr in den Kater aus meiner Ladennachbarschaft verliebt :-)

Liebste Grüße,
Anne