Dienstag, Juli 24, 2007

Diese 3 kleinen Hände


... haben sich heute mit den von mir genähten Kissen bei den Erzieherinnen für die liebevolle Betreuung der letzten 3 Jahre bedankt!

Auf die Idee kam ich, als ich mir Emilies wunderschönes Kissen von Anne angeschaut habe. Da ich die Kissen irgendwie persönlich gestalten wollte kam mir die Tischdecke mit den Händen von Klasse Kleckse in den Sinn. Nun bin ich ja bekanntlich nicht die Meisterin von Applikationen und so habe ich die kleinen Hände mit Stoffmalfarbe bemalt und auf den Stoff "gedruckt".

Eigentlich wollte ich nie solche Kissen nähen, da mir sowas nicht wirklich liegt, aber die Erzieherinnen haben sich total gefreut und das war jede Mühe wert.

... noch 3 Wochen dann ist die schöne Kindergartenzeit vorbei und was Neues, spannendes wird auf uns zukommen ...


9 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die sind ja superschön geworden,da möchte man Erzieherin sein:-))
Wir haben nun das erste Schuljahr hinter uns und es ist schon enorm,was die Kinder in einem Jahr alles lernen und wie schnell es um ist
Lg
Elke

Sigrun hat gesagt…

ein schönes abschiedsgeschenk! bei uns fängt die kindergartenzeit nächste woche an ;-)
...und danke für den tip mit den gummistiefel. DIE hab ich auch schon gesehen. aber september ist noch sooooo lange hin *heul* JETZT regnets doch dauernd. aaaaaber: ich bin tatsächlich bei H&M nochmal fündig geworden. roter schirm und stiefel (pink mit rosa punkten und roten herzen)sind nun unser!! *freu*
also, wenn du auch noch suchst...nix wie hin *g*
lg
siggi

gretelies hat gesagt…

Ach Tina, was soll das denn heißen, die Kissen liegen Dir nicht??? Die sind doch wunderschön geworden! Ein echt tolles Geschenk. Da konnte ich ja nun inzwischen genug Anregungen sammeln, denn das steht nächstes Jahr bei uns an.

Ich wünsch Emilie dann einen tollen, schönen Schulstart!

GLG,
Anne

Tine, That´s me hat gesagt…

Deine Kissen sind so mega genial geworden ..... Klar das sich die Erzieherinnen total gefreut haben .......so was tolles bekommt man nicht jedes Jahr ..

GGLG
Martina

Steffi hat gesagt…

Die Kissen sind total schön geworden!Da wird sich die Erzieherin mit Sicherheit freuen!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Absolut gelungen und ein sehr schönes und vor allem auch persönliches Geschenk finde ich. Mir gefallen sie !!!

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk...Super Idee,toller Stoffmix,gefällt mir sehr gut.
GLG Anja

HannaPurzel hat gesagt…

SOOOOOOOO GENIAL!!!!! Die Kissen würden mir auch absolut gefallen!!!
LG Isabelle
PS. Ich habe Dich jetzt endlich mal verlinkt... Ich hoffe, dass es ok ist?!

Anonym hat gesagt…

die kissen sind ja eine wucht.
gefallen mir sehr
lg andy