Samstag, Juli 21, 2007

Das Fest




... während wir gestern Abend bei uns im Garten saßen und Sunrise Ave zugehört haben, die hier live auf dem Fest spielten, konnte ich Emilie noch überzeugen ihr Piratenkleid mal anzuprobieren!
Ob es ihr gefällt keine Ahnung, sie sagt zwar ja, aber so richtig überzeugt hat mich das nicht!


Die nächste Tage wird es vermutlich sehr ruhig im Blog bleiben. Jetzt am Wochenende sind wir auf dem Fest zu finden (vorallem morgen wenn Fanta 4 spielen), dann müssen die Abschiedsgeschenke für die Erziehrinnen fertig gestellt werden und am Samstag ist Emilie`s großer Tag
.... so long ...
take care and stay sexy ;o)

7 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Sehr,sehr schön ist das Piratenkleid für Emilie geworden.Sie scheint sich richtig wohl damit zu fühlen.
Wünsche Euch viel Spaß auf dem Fest.Hoffe ihr habt besseres Wetter wie wir es hier gerade haben.
Liebe Grüße Anja

Brigitte hat gesagt…

Emilie sieht zauberhaft in ihrem Piratenbrautkleid aus. Wunderschön!!
Hach mir gefällt das so sehr, bin ganz hin und weg :o)))

und euch wünsche ich ganz viel Spass auf dem Fest !!!

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

es ist mega schönnnnnnnnnnnnn
Ich denke schon das es Emmi gefällt - so wie sich lacht ;o).....

Alles liebe und viel Spaß beim Fest

Martina

HannaPurzel hat gesagt…

Ein absolutes TRAUMKLEID!!!! Wunderschön!!!! Ich hoffe Ihr hatte viel Spass!!! Wie waren Fanta 4? *schwärm*
LG Isabelle

Anonym hat gesagt…

Hi ihr!
Ich finde das Kleid auch supi! Aber was alte Erinnerungen wach ruft: take care and stay sexy, das ist doch wirklich ein Satz aus unseren "jungen" Jahre:), den ich schon lange nicht mehr gehört habe!:) Wir waren gestern noch bei AFRIKA,AFRIKA von Andre Heller - war super!Und am Dienstag muss Pomi unters Messer - so ist das mit den "alten" Männern...hihi - grüße mir die Fanta 4 - und singe für Pauline und uns schön mit bei "Wir ernten was wir säen" - das läuft bei uns gerade hoch und runter - aber nur in voller Lautstärke! Viel Spaß!

Maike und der Rest vom Clan

Notiz Blog hat gesagt…

@ all - Danke für Eure lieben Komplimente, das freut mich doch sehr!
@ Maike, ja ja der Spruch kam mir ganz spontan wieder in den Sinn und ich wusste das DU dich an unsere Jahre erinnerst - nur sind wir da noch auf Depeche Mode Konzerte gegangen ;o).
Jau und wir singen heute Abend gaaaaaaanz laut für Euch mit. Drücke dem "alten" Mann ganz fest die Daumen das die OP gut verläuft.
Ganz liebe Grüße nach Sinzenetti
Tina

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kleid-wunderschön!Ich wünsche dir viel Spaß bei den Fanta´s und eine schöne Zeit!

LG Steffi