Donnerstag, April 12, 2007

Sommer - Sonne - Sonnenschein

... bei den Temperaturen heute könnte man wirklich meinen wir haben schon Sommer - 25 ° juhuuu und Sonne satt! Und am Wochenende sollen wir hier 28 ° bekommen, Baggersee wir kommen ...
Passend zu den Temperaturen habe ich das 2. Shirt fertig bekommen - diesmal sitzt es, passt, wackelt und hat Luft ;o)


Und diesem Shirt hier konnte ich heute absolut nicht wiederstehen, ein Fröschle-Shirt für unser Fröschle


süß oder?
Euch allen schon mal ein schönes sonnniges Wochenende.

10 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ne sind die süß!!! die hätte ich beide gern :o)

Wünsche euch schon jetztviel Spass am Baggersee !

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

Hi Tina,
Lieben Dank für deinen netten Post in meinem Blog.
Süße Shirts hast du da genäht, so warm ist es bei uns leider noch nicht, aber auch sonnig.

Liebe Grüße Karin

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina
Dein neues Shirt ist absolut spitze !!!!!
Vielleiocht könnte ich dir den 1 Schnittabluchsen , dann kann ich für Sara auch so was schönes machen ;-)
Das Fröschle Shirt ist auch der HIT .
GGLG
Martina

Anonym hat gesagt…

Wurde ja mal wieder Zeit - meine Liebe, war schon ganz traurig, dass du schon soooo lange:) nix mehr reingestellt hast...bin doch immer neugierig:) Die Shirts sind wunderschön. Hast du den Frosch von David und Co.??? Schönes Wochenende und bis bald... wir 3 geniessen schon die Anfänge unseres Heuschnupfens...
Maike

Andrea hat gesagt…

Der Frosch ist ja Klasse !
Das Pünktchen-Top ist herzallerliebst. Viel Spass am Baggersee :-)
LG Andrea

anseva hat gesagt…

Das Pünktchenshirt ist absolut Klasse.Den Schnitt hätte ich auch gerne.Hast Du super gemacht.Das Frosch T-Shirt sieht auch zu niedlich aus.Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Bei uns soll es am WE an die 30 Grad geben.Meine beiden wollen nur noch draußen im Garten sein.
Liebe Grüße Anja

Steffi hat gesagt…

Ein süßes Top hast du da genäht,welches man schon bei den Temperaturen gut anziehen kann!Das Frosch-T-Shirt ist auch total niedlich!
Ein schönes Wochende!!

LG Steffi

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

cooles shirt, ich liebe die punkte-kombi in den farben - und auch der frosch ist klasse!

LG eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur noch anschließen...

auch wenn ich zugeben muss, das "Kauf-Shirt" ist ja sooo putzig... da würde ich am liebsten den Frosch rausschneiden... grins...

LG

bis bald und Bussi

Andrea (ala d.M. ;-))

www.myblog.de/naehmaus

marmelis hat gesagt…

ui, das Top gefällt mir wahnsinnig gut ... Stoff & Schnitt = fantastisch!

Lg Marika