Freitag, April 20, 2007

ALOHA


Hier meine neuste Kombi, Ottobre Blüschen mit Rock Lisann von Farbenmix.






Da mir die Bluse aber irgendwie zu langweilig war, habe ich erstmal Tines tolle Hibiskusblüte aufgestickt. Danach einen Tunnelzug angebracht und Bindebänder durchgezogen, jetzt kann man sie lässig auf Taille bringen.




Den Rock habe ich schlicht gehalten, denn ich finde den Stoffmix so klasse, alles andere wäre mir zuviel gewesen!
So und hier an Emmi, naja obenrum ist es schon noch ziemlich weit, aber sie wächst ja noch ;o)


Schönes Wochenende und viele Grüße


Tina




P.S. Liebe Frau W. aus S. oder lieber Mümmel-Maike *frechgrins* hier stickt die Sticki übrigens gerade Pferdchen ;o)

- Ganz liebe Grüße nach Sinzenetti und ich melde mich -

10 Kommentare:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hallo Tina ,
diese Kombi ist ja wunderschön ....Klar das Emmi sie mag , und sie wird Ihr sicher vielllllll besser stehen als der "Erna" ;-)

Bis morgen
Liebe Grüße
Martina

Steffi hat gesagt…

Deine Kombi sieht wunderschön aus und da passt einfach alles zusammen!Die Farben,die Stoffe und die Schnitte und auch die Appli-einfach genial!

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Super Kombi, die Farben gefallen mir sehr gut !
LG Andrea

Tine, That´s me hat gesagt…

Na klasse !!!
Emmi steht sie wunderbar ;-)
mal sehen ob ich dich kopiere

muahaha!

*ups*

LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

oh ich fühl mich geschmeichelt - nur zu! Ich, im Gegensatz wohl zu manch anderem, finde das ein sehr schöner Gedanke das meine "Werke" kopiert werden könnten - also feel free to do it ;o).
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, sieht die Kombi niedlich aus an Deiner Tochter...

So richtig zum wegklauen...

Da stimmt echt alles... Stoff - Schnittmuster - Sticki...

Supersüss...

LG

Andrea
www.myblog.de/naehmaus

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für eine zauberhafte Kombi.
Die Idee mit der Bluse ist genial.

LG Christina

Josie hat gesagt…

Einfach nur toll...und die Idee mit dem Tunnelzug finde ich genial....
LG
Elke

marmelis hat gesagt…

WAS FÜR EINE SCHÖNE KOMBI!!!!
Diese Farben habens mir einfach angetan ...

Lg Marika

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Aaah jetzt weiß ich´s wie Du das mit dem Tunnel gemeinst hast...süße Kombi!

War schön Dich heute kennenzulernen!

LG Simone