Montag, Februar 19, 2007

Fasnetsumzug im Schmalzloch

und ganz viele Bilder











4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süss... immer wieder goldig... Mutter und Tochter Gespann... aber vom Papa erkennt man leider nicht viel...

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Ach - wie schön, Pauline ist seit Samstag schach matt mit Bindehautentzündung und heftiger Grippe und ich habe auch richtig fies Schnupfen und einen richtigen "Bollerkopf" - eine echt tolle Kombination - ich bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist.. Fasching zieht quasi komplett an uns vorbei - hellau und Schenkele hoch!
Es grüßen vom Krankenbett Pauline und Maike - wenigstens haben wir so ein paar Eindrücke gehabt!

Steffi hat gesagt…

Yeah,da ging ja bei euch echt die Post ab...Hier im Norden verlief der Tag ganz normal und der Rosenmontag wurde kaum wahrgenommen!

LG Steffi

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina
sieht ja toll aus .....
schade das die Kamera bei Jenna schach matt war ;-(
die hät ich gerne mal blau gesehen *lach*
LG
Martina