Dienstag, Januar 09, 2007

Nachträglich noch allen ein frohes Neues Jahr

wir haben Silvester, wie auch schon die Jahre zuvor in Mayrhofen, verbracht.

Und wir hatten Glück es lag sogar Schnee - juhuuuuuuu - so konnten wir alle Skifahren.


Ich zeige Euch mal ein paar Bilder von unserem kleinen Skifröschle.

Das Skifahren macht mir jetzt noch viel mehr Spaß, denn es ist soooo süß wenn die Mäuse singender- und jodelnderweise an einem vorbeifahren.
Ski-Rennen vom Skikurs
Emilie ist nicht wirklich 1. geworden, aber für das einzige Mädel bei 6 Jungs hat sie sich wacker geschlagen. Hinterher war mächtig sauer weil sie nicht den Siegerpokal bekam ;o)



Schlappi beim Aprés Ski

Wir hatten wirklich einen tollen, erholsamen Urlaub und starten jetzt voller Energie ins Neue Jahr.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich süss die Bilder... und ein ganz goldiges Mutter-Tochter-Gespann...

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
das sieht wirklich wunderprächtig aus, unsere kleine Maus, so in voller Skiklamotte - bin mächtig "STOLZ".
Drück Euch
Euere PaTaSa :-)

Anonym hat gesagt…

Muß mich auch mal melden, sonst werden die beiden Süssen sauer!

Beim Skifahren stellt sich die Frage, wenn Emilie so weiter macht, wann fährt sie besser als ihre Eltern?

Hoffentlich können wir noch eine Weile mithalten!

Der stolze Pappi