Freitag, Januar 19, 2007

Im Piratenfieber

Ja ja auch wir sind hier im Piraten- bzw. Totenkopffieber.


Emilie plant schon ihren 6. Geburtstag, es soll eine Piratenparty werden - mit allem drum und dran natürlich - Ei ei Käptain - zum Glück habe ich da noch bis Ende Juli Zeit "lach".


Passend dazu kamen heute 1 Shirt und ein paar Söckchen *freu*.



Jetzt hoffe ich mal das NIC`s "Glatzen" bald erscheinen, damit ich noch passende Kombiteile dazu nähen kann ;o).


So lange verziere ich eben die Kleidung mit aufbügelbaren Straßtotenköpfen, da habe ich beim letzten Stoffmarkt in Frankfurt krätfig zugeschlagen.
So und jetzt mach ich mal an meiner Bluse weiter - sonst wird die nie was!

1 Kommentar:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina
Wow
das shirt sah ich grad bei Ebay ......49,- ........
Oilily ist doch immer wieder "vorreiter" für Trends ......Die Skulls haben bestimmt auh NIC insperiert ;-)
Dann bist du ja schon gut ausgestettet ;-O

LG
Martina