Freitag, November 10, 2006

Juhu mein 1. Kommentar, wobei ich mich ja nicht wundern darf, 1. gebe ich meinen Blog kaum irgendwo an (da ich ja noch am üben bin *lach*) und 2. ist er ja auch nicht wirklich mit Leben gefüllt. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern und ich finde mal mehr Zeit. Aber immerhin bin ich zum Nähen gekommen - Fotos folgen.
Demnächst werde ich auch an einem Nähkurs teilnehmen, denn es gibt da noch so ein paar Dinge die ich doch mal von einem Profi gezeigt bekommen möchte, wie z.B. das Einnähen eines Reißverschlusses! So, jetzt werde ich mal ein bisschen nähen, denn ich muß das ausnutzen solange Emmi bei ihrer Freundin ist und Weihnachtsplätzchen backt!
So long
Tina

2 Kommentare:

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Tina
Nun wird es aber Zeit das du mal wieder nen Eintrag machst .....will mal wieder was neues lesen ;-)
LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

scho geschehn ;o)