Donnerstag, November 16, 2006

Auch bei mir war heute was schönes im Briefkasten

Was habe ich mich heute gefreut als ich den Briefumschlag öffnete! Ein wunderschöner Oilily-Stoff lag darin.
Liebe Martina - vielen, vielen Dank - you made my day.

Möchte ihn Euch natürlich nicht vorenthalten.

Nachdem heute nicht wirklich mein Tag ist - war beim Friseur und bin nun nicht mehr wirklich blond und überhaupt es gefällt mir nicht - konnte mich das Stöfflein wieder aufmuntern.

Da sieht man mal, was schöne Stöffchen alles können ;o).

Demnächst werden hier noch mehr Stoffe zu sehen sein, denn ich horte hier mittlerweile so viele, die kann ich niemals nie vernähen.

So long

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Tina
ja mir gefällt er auch gut ......weiss nur noch nicht für was ich ihn verschnippel ;-O

Bis denn
LG
Martina
Design by Tine
http://design-by-tine.blogspot.com/