Sonntag, Juli 01, 2007

Uli`s Alpenglühn

Alpenrausch, zwar nicht in klassischen Farben, aber ein bisserl Stilbruch darf schon sein, oder?



Der Uli Rock von Farbenmix ist echt ein Schnitt für mich - ratz fatz fertig ;o).



Bild mit Kind folgt, bin mal gespannt was sie sagt ....



4 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Hey Tina,

Deine Maschine ist wieder da?!?!

Schöne Kombi, gefällt mir total gut. Mit dem bestickten Karostoff hab ich auch mal geliebäugelt.

LG,
Anne

Steffi hat gesagt…

Wow...dein Uli-Rock sieht ja richtig toll aus!Klasse Karostoff!Deine Tochter freut sich darüber bestimmt!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi Tina!

Sieht sehr schnuffig aus! Kannst du auch mal eine Sonne nähen und an den Himmel tackern, damit all die schönen Sachen auch angezogen werden können...:)

Liebe Grüße aus Sinzenetti
Maike

Anonym hat gesagt…

Der ist doch so was von gelungen... und was meint die kleine Maus dazu???

LG

Andrea

www.myblog.de/naehmaus