Samstag, Juni 23, 2007

Nix Neues von der Nähfront

... da meine Nixe nämlich beim Nähdok ist. Ausgerechnet jetzt *grummel*, aber so ist es wohl immer, wenn man die Dinge am dringensten braucht gehen sie kaputt :-(


Das Piratenkleid wartet darauf fertig gestellt zu werden, Wanda und Vida will ich noch unbedingt nähen, Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen und ein Geburtstagsgeschenk stehen noch auf der To Do Liste.


Naja, dann kann ich mich ja schonmal um die Stoffauswahl, Schnitte abnehmen und Stickereien kümmern.


Euch ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

Josie hat gesagt…

So ist es meistens,wenn man es am wenigsten brauchen kann,geht die Maschine kaputt..Auf dein Piratenkleid bin ich aber gespannt..
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

oha, da hast du noch was vor dir und ausgerechnet jetzt wird sie krank :o(
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzulange geht und du rechtzeitig fertig wirst !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen!Hoffentlich kommt dein Maschinchen bald wieder geheilt vom Doc zurück!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Ja es ist meistens so,wenn man was gerade dringend braucht geht es kaputt.Na hoffentlich mußt Du nicht so lange warten und bekommst keine Entzugserscheinungen*lach*.Auf das Piratenkleid bin ich schon echt gespannt.