Donnerstag, Dezember 07, 2006

Nicht viel Neues

von der Nähfront :-(.
Gestern war der Nikolaus da und brachte Emilie ein paar Schlittschuhe, die müssen wir heute natürlich unbedingt ausprobieren - ich bin ja mal seeehr gespannt ;o).
Puh, wir sind am Samstag auf eine Hollywood Party eingeladen und sollen als Filmcharaktere kommen *schwitz* und da bin ich jetzt am Kostüme zusammenstellen.
Hihi Rob geht als Johnny Depp in Fluch der Karibik und ich habe mir Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany`s ausgesucht (war mitunder die Idee meines Friseurs??)
Aber um himmelswillen, wie bekomme ich nur diese Frisur hin!?!?
Weiß jemand wo es eine Anleitung für so eine Hochsteckfrisur gibt - ich habe im WWW leider nichts gefunden.
Bin mal schon gespannt wie es wird ;o) - vorallem auf Captain Jack Sparrow alias Rob

Keine Kommentare: