Montag, November 20, 2006

Ja ich weiß, es wird langsam Zeit ...

... das ich auch mal was selbstgenähtes hier einstelle! Hier also mein "neuestes" Werk, die Bluse Hannah mit großer Matrioschka-Stickerei (vielen lieben Dank an die liebe Schenkerin).
Emilie gefällt sie mal wieder nicht - denn sie ist rosa.


Habe noch mehr genäht, aber das wirkt unangezogen nicht so dolle. Aber ich zeig es trotzdem, vielleicht schaffe ich es ja Emilie damit vor die Kamera zu locken.
Das ist die Emeley Kombi - in Emilies Lieblingsfarbe lila mit einem Nala Oberteil!
Komischerweise harmoniert der Karostoff auf dem Bild nicht mit dem Blumenstoff, sieht in echt viel schöner aus

Enna als Rollkragenpullover mit Hose Dana
Die Hose Paula habe ich bei Nadine am Stand auf dem Frankfurter Stoffmarkt gesehen und mich sofort in sie verliebt (eigentlich mag ich keine Schlaghosen).
Dazu habe ich eine Weste aus der aktuellen Bizzkids genäht, darunter das Nala-Shirt und der Clochard-Stil ist perfekt.

Keine Kommentare: