Dienstag, Oktober 17, 2006

Herbst

Tja schon über eine Woche ist es her seit wir aus Sardinien zurück sind! Die Bräune verblasst so langsam, aber nicht die tollen Eindrücke die wir dort gesammelt haben. Ich habe noch nie so klares, türkisfarbenes Meer gesehen und ich bin wirklich schon weit rumgekommen.


Hier ein paar Bilders von unserem traumhaften Urlaub















Und auch auf Sardinien gibt es Gartenzwerge

Porto Cervo - nicht unser Ding
















Dann doch lieber "unsere" Beachbar



War schön den Sommer noch ein bisschen zu verlängern, wobei eigentlich mag ich den Herbst ja auch ganz gerne - solange die Sonne scheint ;o)
Was ich weniger mag ist Laub recheln, aber Dank Rob bleibt mir das dieses Jahr erspart. Er hat mir nämlich einen Laubsauger geschenkt (über was für seltsame Dinge man sich doch freuen kann!?!).
Aber noch hängen ja die Blätter an den Bäumen.
Morgen (heute) fahren Emilie und ich mit dem Zug nach München und besuchen dort meine Freundin. Da Rob sowieso beruflich dort ist, passt das ganz gut und wir fahren Freitag zusammen zurück.
Und danach komme ich hoffentlich endlich mal wieder an meine Nähmaschine, habe so viele Ideen im Kopf die ich endlich umsetzten möchte, vorallem da ich ja jetzt ne neue Nähmaschine habe *grins*.
So long ....

Keine Kommentare: