Dienstag, Februar 26, 2008

Tadaaaaa

.... endlich ist es vollbracht - das Kleid ist fertig. Als es Emilie in der neuen Ottobre gesehen hat, wollte sie es unbedingt haben. Modell stehen wollte sie mir heute nicht :-( - deswegen so ein "olles" Foto.


Die passende Leggins folgt, warte noch auf den Stoff.



Und das Bild hier ist noch für den Katzensponsor, damit er sehen kann wie es seinen 2 Kumpels so ohne ihn ergeht :o).

Montag, Februar 25, 2008

okay, okay ...



... auf Wunsch des Katersponsor`s stelle ich Euch hiermit Camillo, Kasimirs großen Bruder vor ;o).
Eigentlich wollte ich damit ja noch ein bisserl warten bis ich ein schönes Bild von ihm habe, denn Kasi hat seinem großen Bruder ordentlich eingeheizt und dieser hat sich erstmal unter sämtliche Schränke und unters Sofa verzogen.

Mittlerweile sind sie allerdings wieder ein Herz und eine Seele und haben sich dann nach dem 2. Foto gemeinsam verzogen ;o).

Camillo ist übrigens gestern bei uns eingezogen, sollte aber vielleicht nochmal genau nachschauen, nicht das es ne Camilla ist ;o)

Freitag, Februar 22, 2008

Tja so kann man sich irren ...



... oder besser wie aus Molly - Kasimir wurde ;o).

Da der Tierarzt wohl eindeutige Merkmale nicht sehen und ertasten konnte, war für ihn klar - die Katze ist ne Katz!

Aber als ich da was zwischen Katzi`s Beinchen bommeln sah, war mir klar - das ist ein Kater! Also heute beim Impfen nochmal checken lassen und siehe da - Molly ist ein Mollerich!

Emilie war zwar kurz traurig da Molly nun doch kein Mädchen ist, aber sie meinte dann nur, ich habe ihn auch so lieb, dann heißt er jetzt halt Kasimir!

Na denn, dann gibts jetzt noch ein paar Kasi-Bilders, denn das Kleid ist immer noch nicht fertig, muß es noch säumen ;o).

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Sonntag, Februar 10, 2008

Ferienende

... viel zu schnell ging die letzte Woche vorbei, aber wir haben sie in vollen Zügen genossen.

Faschingsumzüge - Besuch bei ganz lieben Freunden in München (hallo Lotti, hallo Susi - schön wars, wie immer) und nochmal Skifahrn in den Bergen!



Aber jetzt habe selbst ich genug vom Schnee - okay in den Bergen kann noch ne Weile liegen bleiben - aber hier möchte ich jetzt gerne Frühling ...



Draussen lacht die Sonne und auf unserem Rasen blühen Gänseblümchen, Krokusse und Schneeglöckchen und Molly - ja sie ist da ;o) - schaut den Vögeln draussen zu!






Genäht habe ich auch, aber es ist noch nicht ganz fertig - Bilder folgen in Kürze!



Freitag, Februar 01, 2008

Helau, Alaaf, Narri und Narro



... wir wünschen Euch tolle närrische Tage und schöne Faschingsferien!


Bis bald


Tina
... juhuuuuu und nach den Ferien zieht endlich Molly bei uns ein :o)))))